Familienvelotour in den Herbst

Juppie wir können auf eine schöne herbstliche Familienvelotour zurückblicken: Sechs Familien mit insgesamt neun Kindern haben daran teilgenommen! Fast alle Kinder sind selber gefahren. Jana, die gerade mal zwei Jahre alt ist, fuhr den ganzen Hinweg mit dem Trottinet. Auf dem Heimweg ist sie dann in den ausgeliehenen Velo-Anhänger gestiegen. Dieser war ihr nämlich anfänglich suspekt!
Vielleicht konnten wir die eine oder andere Familie zum Velofahren animieren – das wäre toll.

Sogar der Kaffee wurde uns per Rad serviert – per Einrad.

Yvonne und Silvia, die Organisatorinnen


Ideen, Vorschläge oder gar Lust, selber eine Familienvelotour zu organisieren?

Wir sind dabei und unterstützen euch mit Rat und Tat. Wir können, falls ihr kurzfristig eine Velotour plant, ebenso kurzfristig darüber informieren, auf

Kontakt: info@provelosursee.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.