Goldener Herbst mit e-Bike

Heute war der ultimative Tag für eine Nachmittagstour ins Seetal – in kurzen Velohosen und T-Shirt, wohlverstanden. Ja, der 2. November kann sehr warm sein. Ich erinnere mich gut, wie ich 1998 die Prüfung für die „grossen“ Motorräder gemacht hatte. Als ich den Termin bekommen hatte, dachte ich: Die spinnen, im November! Der Tag war dann mild, sonnig, golden, so wie heute und ich habe die Prüfung bestanden. Nur, viel gefahren bin ich nicht mit dem 650iger. Velofahren ist einfach attraktiver und so haben wir auch heute die Velos statt der Motorräder gewählt.

Marianne, mit Bigi unterwegs gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.