Morgentour mit Mittagessen

Wir kennen diese Tour in und auswendig. Heute sind wir jedoch vor dem Steinibühlweier gerade aus den Berg rauf, Richtung St. Anna Kapelle. Normalerweise fahren wir dem Weier entlang.

Neues Terrain und das so nahe an Zuhause. Was will man noch mehr.

Die Strecke zur Kapelle ist sehr schön. Tolle Weiler, Hecken und einen grandiose Sicht in die Berge.

Dass der Salat so gut und frisch ist bei Willi Beck in Sempach Station, wusste ich nicht, Bigi hingegen schon. Da war ich bestimmt nicht das letzte mal.

Hier der Link auf die Tour – zur Nachahmung empfohlen und die gemachten Erfahrungen interessieren uns!

https://map.schweizmobil.ch/?lang=de&showLogin=true&bgLayer=pk&logo=yes&season=summer&resolution=10&E=2656384&N=1222168&trackId=5781063

Marianne und Bigi Steiner, Schenkon

Foto: Alte Käsi St. Anna, Hildisrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.